Als Arbeitnehmer arbeitet Mann/Frau nicht BEI Bemas sondern MIT Bemas. Coole Extras rund um den Arbeitsplatz, gute und faire Bezahlung. Und nebenbei super leckeres Essen - ob als Koch/Köchin, im Service oder Hilfskraft - hier bist du nicht einer von vielen - hier bist du ein echtes Teammitglied.